Casa Limonero Das moderne, stilvolle Haus mit gepflegten, privaten Gärten.


Casa Limonero befindet sich in Atalaya, einer der begehrtesten Gegenden von Conil. Es liegt in direkter Nähe von Strand und der Altstadt Conils. Das Haus liegt in einer ruhigen Straße und verfügt über einen Zugang zu großen gepflegten Gemeinschaftsgärten. Sie sind privat und stehen nur den Nachbarn zu Verfügung. Die Gärten bieten eine sichere Umgebung für spielende Kinder.

Das Haus bietet Platz für 7 Personen. Wenn das 4. Schlafzimmer nicht benötigt wird, kann es als Büro oder Ruheraum verwendet werden. Dieses Zimmer hat einen großen privaten Balkon mit Blick auf die Gärten. Ein weiteres Schlafzimmer mit Doppelbett befindet sich im Erdgeschoss und gegenüber dem unterem Bad. Das zweite Schlafzimmer ist ein Doppelzimmer mit zwei Betten und einem kleinen Balkon, und das dritte ist ein Doppelzimmer. Das Bad im Obergeschoss hat eine Badewanne, Bidet und Dusche.

Die moderne Küche ist mit allem Komfort ausgestattet, bietet viel Stauraum und Geschirr und Besteck von guter Qualität.

Der Wohnbereich ist groß, mit einem bequemen Sofa und einen Essbereich ausgestattet. Es gibt kostenloses WLAN, einen Flachbildfernseher, angeschlossen an Soundbar Bluetooth. Deutsches Satellitenfernsehen ist verfügbar und auch UK-Kanäle können mit jedem Gerät mit Internetverbindung angesehen werden.

Lage

Lage von Casa Limonero

conil

Adresse

Casa Limonero
Calle Torre de Guzman
Conil de la Frontera
Cádiz
11140
Spanien

Kontakt

andrew.townsend@yahoo.co.uk

Einrichtungen in Casa Limonero

Außenbereiche

Das Haus hat einen schönen Garten mit Terrasse, der zu einem gepflegten Gemeinschaftsgarten führt. Dieser steht für die ausschließliche Nutzung der umliegenden Häuser zur Verfügung. Er ist eingezäunt und bietet so eine sehr sichere Umgebung für spielende Kinder. Auf der privaten Terrasse gibt es einen großen Esstisch für die Mahlzeiten im Freien und 2 Liegen für das Entspannen im Schatten des Zitronenbaums. Zudem steht den Gästen ein Weber Grill zur Verfügung.

Küche

Die Küche ist sauber und modern. Sie ist ausgestattet mit einem 4-Plattenherd, Backofen, Kühl- Gefrierschrank, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine, Mikrowelle, Entsafter, Toaster, Mixer und verschiedenen Optionen für die Kaffeezubereitung. Die Utensilien, wie das das Geschirr und die Glaswaren, sind reichlich und von guter Qualität.

Wohnbereich

Das Wohnzimmer ist geräumig und hat ein sehr gemütliches Sofa. Es gibt einen Flachbildfernseher mit Bluetooth Soundbar, die auch verwendet werden kann, um alle Ihre Geräte anzuschließen. Es gibt je nach Wunsch eine Klimaanlage im Wohn- Essbereich oder einen leistungsstarken Lüfter.

Essbereich

Der Essbereich bietet Platz für 6 Personen. Es gibt je nach Wunsch eine Klimaanlage im Wohn- Essbereich, oder einen leistungsstarken Lüfter.

Schlafzimmer im Erdgeschoss

Das Schlafzimmer im Erdgeschoss ist ein Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten. Es gibt einen Kleiderschrank und Nachttische. Alle Schlafzimmer sind mit Ventilatoren, Wandheizungen und zwei Haartrocknern ausgestattet. Das Bettzeug und Matratzen sind von guter Qualität und geeignet für Winter und Sommer.

Im Erdgeschoss Duschraum

Die Dusche im Erdgeschoss ist geräumig mit ebenerdiger Dusche, WC und Waschbecken.

2. Schlafzimmer

Es gibt im Schlafzimmer ein Doppelbett, Nachttische, einen großen Kleiderschrank und einen Schminktisch. Alle Schlafzimmer sind mit Wandheizung und 2 Haartrocknern ausgestattet. Die Betten und Matratzen sind von guter Qualität, und geeignet für Winter und Sommer.

3. Schlafzimmer

Das dritte Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Nachttisch und Schrank hat Zugang zu einem kleinen Austritt mit Blick auf die Gärten. Alle Schlafzimmer sind mit Ventilatoren, Wandheizungen und 2 Haartrocknern ausgestattet. Das Bettzeug und Matratzen sind von guter Qualität, und geeignet für Winter und Sommer.

Büro / 4. Schlafzimmer

Das 4. Schlafzimmer ist so eingerichtet, dass man es als Büro oder Ruheraum nutzen kann. Es gibt einen Schreibtisch und ein Schlafsofa. Wenn es als Schlafzimmer verwendet wird, stehen Ihnen eine Wandgarderobe und eine Kleiderstange zur Verfügung. Dieses Zimmer bietet Zugang zu einem Balkon mit Gartenblick, ausgestattet mit Korbmöbeln.

Bad im Obergeschoss

Das Bad verfügt über eine Badewanne mit Kopfbrause, Waschbecken, Bidet und WC.


Preis-Guide für 2016 - 2017

(Die angegebenen Preise sind für 4 Personen wohnen. In 5 € pro Nacht pro zusätzliche Person.)

27 Okt 2018 - 28 Mrz 2019
Mindestaufenthalt 3 Nächte
Umstellung Tag: Flexibel
600.00€
29 Maz - 25 Apr 2019
Mindestaufenthalt 3 Nächte
Umstellung Tag: Freitag
660.00€
26 Apr - 30 May 2019
Mindestaufenthalt 3 Nächte flexibel
Umstellung Tag: Freitag
710.00€
31 Mai 2017 - 27 Jun 2019
Mindestaufenthalt 7 Nächte
Umstellung Tag: Freitag
850.00€
28 Jun - 11 Jul 2019
Mindestaufenthalt 7 Nächte
Umstellung Tag: Freitag
1200.00€
12 Jul - 29 Aug 2019
Mindestaufenthalt 7 Nächte
Umstellung Tag: Frietag
1420.00€
30 Aug - 12 Sep 2019
Mindestaufenthalt 3 Nächte
Umstellung Tag: Frietag
960.00€
13 Sep - 26 Sep 2019
Mindestaufenthalt 7 Nächte
Umstellung Tag: Freitag
860.00€
27 Sept - 31 Oct 2019
Mindestaufenthalt 7 Nächte
Umstellung Tag: Flexibel
660.00€

Casa Limonero Modern, stylish house with well kept private gardens.


Casa Limonero is situated in Atalaya, one of the most sought after areas of Conil. It is very close to the beach and equally close to the old town of Conil, both of which are only a short stroll away. The house is situated in a quite street, and has large well kept communal gardens that are private to the surrounding houses. The gardens are secured allowing a safe and secure area for children to play.

The house has a possibility of sleeping 7 people, however, if the 4th bedroom is not used it is fully equipped for an office or quiet room. This room also has a large private balcony overlooking the gardens. Another double bedroom is downstairs and opposite a shower room. The second bedroom 2 single beds with a small balcony, and the third is a double also. The bathroom upstairs has a bath tub, bidet and shower facilities.

The modern kitchen is well equipped with all mod cons, plenty of storage space and good quality crockery and utensils.

The lounge is large, with a comfortable sofa and dining area. There is free WIFI, a flat screen TV attached to a Bluetooth sound bar. German satellite is available and UK channels can also be viewed on any device with internet connection.

Location

Location of Casa Limonero

conil de la frontera

Address

Casa Limonera
Calle Torre de Guzman
Conil de la Frontera
Cádiz
11140
Spain

Contact

andrew.townsend@yahoo.co.uk

Facilities in Casa Limonero

Outside areas

The house has a lovely private terrace garden, which then leads onto a well kept communal area which is or the exclusive use of the surrounding houses. It is gated and so makes a very safe environment for children to play in. The private terrace has a large dining table for alfresco dining and 2 sunbeds for relaxing under the shade of the lemon tree. there is a Webber BBQ for guests to use.

Kitchen

The kitchen is clean and contemporary and has a small balcony overlooking the beach with a table and chairs. It has a 4 Ring stove, oven, fridge/freezer, dishwasher, washing machine, microwave, juicer, toaster, blender and various coffee making options. The utensils are plentiful and of good quality, as are is the crockery and glassware.

Lounge area

The lounge is spacious and has a very comfortable chaise lounge sofa. There is a flat screen TV with Bluetooth soundbar that can also be used to connect to any of your devices. There is air conditioning in the Lounge/Dining area, or a powerful fan if you prefer.

Dining area

The dining area has seating for 6 people. There is air conditioning in the Lounge/Dining area, or a powerful fan if you prefer.

Downstairs bedroom

The downstairs bedroom is a double room. It has a wardrobe and bedside cabinets. There are fans and wall heaters in all bedrooms and 2 hairdryers available. The bedding and mattress’ are of good quality, and suitable for Winter and Summer lets.

Downstairs Shower room

The downstairs shower room is spacious and has a walk-in shower, toilet, sink.

2nd Bedroom

The master bedroom has a double bed, bedside cabinets, large wardrobe and dressing table. The room has fans and wall heaters. The bedding and mattress are of good quality, and suitable for winter and summer lets.

3rd Bedroom

The 3rd bedroom has two single beds, bedside cabinet, wardrobe. It has a small Romeo and Juliet balcony overlooking the gardens. This room is also fitted with fans and wall heaters. The bedding and mattress´ are of good quality, and suitable for Winter and Summer lets.

Office / 4th Bedroom

The 4th bedroom is equipped to use as an office or quiet room. There are a desk and a double sofa bed. If it is utilised as a bedroom there is a hanger and rack for clothing. This room has a lovely large balcony with wicker table and chairs. It overlooks the gardens.

Upstairs Bathroom

The bathroom consists of a bath with overhead shower,sink, bidét and toilet.


Price Guide for 2016 - 2017

(The prices shown are for 4 people staying. Apart from July and August add 5€ per night per additional guest.)

27 Oct 2017 - 29 Mar 2018
Minimum Stay: 3 Nights
Changeover Day: Flexible
600.00€
30 Mar - 26 Apr 2018
Minimum Stay: 3 nights
Changeover Day: Flexible
660.00€
27 Apr - 31 May 2018
Minimum Stay: 3 nights
Changeover Day: Flexible
710.00€
01 Jun 2017 - 28 Jun 2018
Minimum Stay: 7 nights
Changeover Day: Friday
760.00€
29 Jun 2017 - 12 Jul 2018
Minimum Stay: 7 nights
Changeover Day: Friday
1160.00€
13 Jul - 30 Aug 2018
Minimum Stay: 7 nights
Changeover Day: Friday
1410.00€
31 Aug - 13 Sep 2018
Minimum Stay: 7 nights
Changeover Day: Friday
960.00€
14 Sep - 27 Sep 2018
Minimum Stay: 7 nights
Changeover Day: Friday
860.€
28 Sept - 01 Nov 2018
Minimum stay: 3 nights
Changeover day: Flexible
660.€